Verkaufspferde

Dieser Schimmelwallach v. Camax L x Sibirian Express x Dinard L x Rodney überzeugt durch sein grenzenloses Vermögen. Er gibt dem routinierten Reiter Sicherheit und das Gefühl, dass nach oben noch immer alle Möglichkeiten offen sind.

Der 10-jährige ist bis M-Springen platziert und ist auch schon Youngster-S-Springen gelaufen.

Trotz seiner Größe lässt er sich auch dressurmäßig gut arbeiten. Im Umgang zuhause wie auch auf dem Turnier ist er absolut brav.
Der Schimmel stammt aus einem Stamm mit viel sportlichem Potenzial. Der Halbbruder der Mutter war bis S** international erfolgreich. Ein weiterer Halbbruder der Mutter ist bis S* sowie in Barrieren-S-Springen platziert.

Der Vollbruder sowie eine Halbschwester der Mutter sind bis M-Springen platziert. Außerdem ist die Cousine des Schimmels ebenfalls bis S-Springen erfolgreich. Alle Pferde stammen aus unserer Zucht.

Dieser schicke Braune (v. Chin Win) ist 7 Jahre alt und ist ein Sohn unserer Chiquita Banana (v. Cornet Obolensky x Dinard L x Rodney). Er stammt aus derselben Stutenfamilie wie der 10-jährige Schimmel. Dieser vermögende Wallach ist quasi ein Rohdiamant und Spätzünder, auch bedingt durch Zeitmangel seiner Ausbilderin.

Er ist im Ausbildungsstand auf A/L-Niveau, dressurmäßig aber teilweise schon mit M-Lektionen gymnastiziert. Er ist sehr ehrgeizig und verlangt seinem Reiter viel Erfahrung ab. Im Umgang zuhause wie auch unterwegs ist er absolut brav.

Reitanlage | Reitunterricht | Zuchtstutenpension | Verkaufspferde in Waltrop